SPD Konzell

sozial und gerecht

Jahreshauptversammlung in St. Englmar mit Ehrungen

Veröffentlicht am 18.09.2014 in Ortsverein

v.l. Kreisvorsitzender und Kreisrat Martin Kreutz, Neumitglied Lippl, Ortsvereinsvorsitzender Hannes Forster

Sankt Englmar. Der SPD Ortsverein (OV) Sankt Englmar hatte seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen um die Neuwahlen durchzuführen und um eine Mitgliederehrung zu machen. Die Versammlung fand im Bistro „Sonnenhügel“ in Sankt Englmar statt. Zu Beginn begrüßte der Ortsvorsitzende Hannes Forster die Anwesenden und Martin Kreutz den SPD Kreisvorsitzenden, der auch die anschließenden Wahlen gewohnt routiniert und schnell abwickelte.

Nach einer Rückschau auf die letzten zwei Jahre und dem Kassenbericht wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Die durchgeführten Neuwahlen ergaben nur eine Änderrung. Sepp Lippl ersetzt Josef Bugl als Revisor.

Hannes Forster wurde als Vorsitzender und Astrid Piermeier als Stellvertreterin bestätigt.

Im Anschluß wurde Heribert Heilmann mit einer Urkunde und der “Silbernen Parteinadel” für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD durch den Kreisvorsitzenden Martin Kreutz geehrt.

Der alte und neue Ortsvorsitzende überreichte dann noch das Parteibuch an das neue Mitglied Sepp Lippl.

Zum Schluß bedankte sich der Ortsvorsitzende bei Martin Kreutz für die hervorragende Abwicklung der Wahlen.

Homepage SPD KV Straubing-Bogen